Körpersprache



Die Nonverbale Kommunikation ist weitaus älter als die Entwicklung der Sprache und umfasst mehr als die Hälfte einer gesamten Kommunikation.
Auch heute noch ist bei jedem Erstkontakt der "erste Eindruck" derjenige der zählt und ist damit entscheidend für Erfolg oder Misserfolg, für Sympathie oder Antipathie.

Der Schlüssel zum Erfolg liegt nicht darin was man sagt, sondern wie man es sagt. Körpersprache läßt sich nicht verhindern und ist somit Bestandteil jeder persönlichen Kommunikation - bewusst und unbewusst. Körpersprache bewusst einzusetzen führt somit zu einer selbstbewussteren Kommunikation und zu einer höheren Wahrscheinlichkeit, dass eine tiefere Bindung zum Gesprächpartner hergestellt wird.


Folgende Trainer / Coaches bieten Körpersprache an:

Name Firma Adresse Details anzeigen
Patrick Stoffregen Hamburger Trainingsinstitut GmbH Admiralitätstraße 60
20459 Hamburg
Profildaten
Wolfgang Bönisch W&H Bönisch GmH Hoheluftchaussee 167
20253 Hamburg
Profildaten